So, der erste Schock (und Frust) ist wieder überwunden. Jetzt heißt es wieder nach vorne blicken…

Am Sonntag, den 01.November öffnen wir noch einmal für euch bis 23.59 Uhr, wir werden viele Kurse stattfinden lassen und auch die Sauna öffnen. Ab Montag setzen wir uns zusammen und werden für euch arbeiten.
Home-Trainingspläne und -Videos sind in Vorbereitung – natürlich immer so ausgearbeitet, dass ihr diese auch Zuhause nutzen könnt.

Wir werden auch eine Telefonhotline immer (wenn sie denn überhaupt für uns gilt), montags bis donnerstags von 09.00 – 12.00 Uhr für euch einrichten.

In unserem Newsletter vom 29.10.2020 hatten wir bereits über die Beiträge im November 2020 gesprochen. Viele von euch haben uns hierzu tolle Rückmeldungen gegeben – viel en lieben Dank nochmal dafür. Wie Ihr ja sicherlich auch mitbekommen habt, sollen kleine von einer Zwangsschließung betroffene Betriebe eine staatliche Förderung erstattet bekommen. Wir haben Sorge, dass die Förderung nicht derart unbürokratisch und auch unproblematisch gewährt wird, wie es unser Bundesfinanzminister gestern in der Presse angekündigt hat. Auch wissen wir nicht was angerechnet wird und schon gar nicht wann und in welcher Höhe, diese ausgezahlt werden würde - wenn sie denn überhaupt für uns gilt.
Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie wir es mit euren Beiträgen für November 2020 handhaben werden. Sind aber sicher, dass wir auch hier wieder eine gute Lösung für alle finden werden.

Unseren Punschabend (Freitag 27.November) sagen wir hiermit leider ab, werden aber über Alternativen nachdenken. :-(

15.10.2020

   Teste uns!
Trainiere einen Monat für 1€ - weitere Informationen im Studio!

 

Wir wollen alle, dass wir wieder Sport machen dürfen. Daher befolge bitte die Regeln zur Erhaltung deiner und unserer Gesundheit.

  1. Alle Anweisungen des Personals sind verpflichtend
  2. Halte einen Mindestabstand von 1.5 Metern zu deinen Mitmenschen
  3. Reinige und desinfiziere deine Hände vor und nach dem Sport
  4. Reinige dein benutztes Ausdauergerät und weise andere bitte daraufhin
  5. Verzichte bitte auf körperliche Begrüßungen jeglicher Art und Weise
  6. Wenn du husten oder niesen musst, tu dies bitte in deine Armbeuge
  7. Ein eigenes Handtuch beim Benutzen eines jedes Gerätes ist Pflicht 
  8. Eigenen Mundschutz mitbringen. Das Tragen ist wahrscheinlich nicht verpflichtend
  9. Wenn du Krankheitssymptome hast, musst Du leider zuhause bleiben
  10. Schütze dich und deine Mitmenschen

Welcome back - wir freuen uns so!